Zur Startseite der Ägäisreise
Reisen Startseite

Zur vorherigen Seite
Ägäis Startseite

Nach 5 Stunden im Flieger - die Route führte von München (Regen) über Hamburg (wieder Regen) -
landeten wir um 14:30 Uhr Ortszeit im sonnigen Izmir. Die Sitzreihenabstände im Flieger von Freebird waren eine Zumutung.
Normal große Menschen haben da Probleme ihre Knie unterzubringen.
Aber das wussten wir ja schon vorher und so war es keine Überraschung mehr für uns.


Die Tagestouren sind jeweils in sattem Grün eingetragen - bereits zurückliegende Strecken in Blassgrün.
Die Reiseziele lassen sich alle zur zusätzlichen Navigation anklicken.

Didyma Milet Priene Sirince Ephesus Izmir Pergamon Ayvalik Troja

An einem der 5 Busse erwartete uns bereits der Reiseleiter. Nihat spricht akzentfreies Deutsch,
kann aber auch mit Hessisch aufwarten, wie sich nocht zeigen sollte.
Das erste Hotel im Raum Ku_adas1 war das Pine Bay, in dem wir zwei Nächte blieben.
Es hätte auch länger sein dürfen, Zimmer mit Meerblick, sehr gute Verpflegung, traumhafte Lage...


Das Hotel Pine Bay in einer weiten Bucht gelegen - mit diversen Nebengebäuden, Ferienwohnungen und Meerblick von allen Zimmern im Hauptgebäude.
Lage und Verpflegung Spitze! Hallenbad im Unterbereich der Lobby.
In diesem Hotel hätten wir gerne alle Übernachtungen gehabt.


Die Bucht und die Landzunge unmittelbar dahinter gehören zum Hotel Pine Bay


Meerblick von allen Zimmern im Hauptkomplex


Sandstrand beim Hotel

Seitenanfang Start Ägäis-Tour Seitenende


Immer wieder überraschende Flora


Und dann diese Sonnenuntergänge ...


Teilpanorama vom Zimmer aus

Morgen werden wir uns die antiken Städte Priene und Milet im Tal des großen Mäander und Didyma anschauen.

 

Zur nächsten Seite
Priene-Milet-Didyma