Stand:04.12.2008
HOME ZURÜCK START NEXT ENDE
Kein besonders gutes Bild von mir

Zu meiner Person

Mit meinem Namen habe ich immer wieder Probleme. Das heißt nicht ich habe sie, sondern meine Umgebung - weil keiner weiß, wie man diesen Namen ausspricht. Ist aber ganz einfach - "Gschesina" hört es sich an.

Ich wohne seit 1984 in Neumarkt in der Oberpfalz. Schon nach kurzer Zeit haben meine Familie und ich sich hier sehr wohlgefühlt. Sicher liegt das auch an den netten Menschen, die hier zuhause sind. Mir gefällt die Nähe zu Nürnberg und auch Regensburg, wo ich ein paar Mal im Jahr dienstlich zu tun habe.

Mein Geburtsjahrgang ist um 9 größer als ich jetzt alt bin. (Diese Aussage gilt für das Jahr 1997). So jetzt können Sie rechnen oder raten, wie alt ich bin und welchen Beruf ich habe.

Das Buchbinden, über das auf einigen meiner Seiten die Rede ist, ist eines meiner Hobbies , die größtenteils handwerklichen Charakter haben. Freilich sitze ich auch gerne am Rechner, auf dem man jedoch vergeblich nach Computerspielen suchen wird. Mein Hauptinteresse auf diesem Gebiet gilt dem Vernetzen von Rechnern und dem Einsatz von Netzen an Schulen. Linux ist dabei seit vielen Jahren zu einem lieben Betriebssystem geworden.


HOME ZURÜCK START NEXT ENDE
Mailkontakt: